GRATIS-Webinar Muscle:Coaching-Grundlagen

GRATIS-Webinar Nackenverspannungen

Aufgrund der Covid-19-Sanktionen stelle ich mein Arbeitskonzept, bis auf weiteres, auf eine Online-Variante um.

Den Online-Service zur koreanischen Hand-Akupunktur findest Du hier!

Hier geht es um Online-Einheiten im muscle:coaching. Mit der Hilfe von

  • allgemeinen Video-Tutorials
  • Cross-Taping- und Trainingsanleitungen in Isometrics
  • personalisierten Trainingsplänen
  • uvm.

helfe ich Euch daheim und selbtstständig, euren alltäglichen Themen des Bewegungsapparates zu begegnen.

Ihr bekommt detaillierte Einblicke in meine Arbeitsphilosophie und in Hintergrundwissen, damit ihr wirklich versteht, warum meine unterrichteten Inhalte, wichtig für eure Themen sind. Ihr habt in dieser speziellen Zeiten, die viele gleichzeitig entschleunigt, die einmalige Chance, wertvolles Wissen anzureichern und gleichzeitig eure Fitness in einem gesunden System zu steigern.

Monatsbeitrag für dieses Online-Package sind: € 99,-- / Monat (monatlich, sofort und unbürokratisch per Mail kündbar)

Hier erhaltet ihr:

  1. Zugang zum internen Bereich meiner Webseite -  dieser beinhaltet viele Video-Tutorials und Übungsanleitungen, so wie E-Books von mir zum Thema Gesundheit. Die Nutzung ist bei eingezahltem Monatsbeitrag GRATIS, die Weitergabe des Materials an Dritte ist aber bitte untersagt.
  2. Eine personalisierte Trainingsanleitung inkl. diverser Taping-Möglichkeiten für euer Anliegen. Das Trainings-Anliegen kann in jedem Monat neu gewählt werden.
  3. Während eines Trainingsmonats werden, bei Bedarf, kontinuierliche Adaptionen am aktuellen Trainingsplan gemacht und einmal wöchentlich ein Video-Call (Dauer ca. 30 Minuten) als Checkup oder Online-Personal-Training durchgeführt. Mit den hier besprochenen Übungen, kannst Du dann selbstständig bis zur nächsten Woche weiter trainieren.

Regulär wäre, in persönlichen Einheiten, würde dieses Package (je nach Nutzung des internen Webseiten-Bereichs) bei Kosten von ca. € 250,-- pro Monat >>>

Ihr habt mit der Online-Version eine Ersparnis von rund 60 %!

Bei Interesse nehmt bitte Kontakt per E-Mail (Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!) mit mir auf!