ACHTUNG: NEUERSCHEINUNG AB ENDE APRIL 2024!

Mit diesem E-Book zu einem Hammer-Preis (€ 3,99) kannst Du die Grundlagen des muscle:coachings einfach und schnell erlernen.

Mit den enthaltenen 12 Functional-Isometrics-Übungen kannst Du jederzeit und an jedem Ort ein effektives Haltungs- und Fitness-Training durchführen. Du benötigst dafür keinerlei Trainingsmaterial, keine extra Bekleidung und auch keinen eigenen Raum - ja sogar in Wirklichkeit nicht mal extra Zeit dafür!

Unterstützt wird dies alles mit einer Einführung in das Meridian-Cross-Taping!

Fitness & Athletik sind dadurch leicht erreichbare Ziele!


Updates:

17.4.2024:

Das letzte Lektorat ist abgeschlossen! Nun geht es an das Layout des Textes! Das Ebook wird rechtzeitig Ende April online sein!


9.4.2024:

Die letzte Lektorats-Runde hat begonnen!

Viele Verbesserungen haben schon stattgefunden - nun geht es an den letzten Feinschliff, was den Text und die Grafiken betrifft. Danach geht es an das Setzen und Layouten des Inhalts - alles im Zeitplan.

Ich freue mich riesig, Euch rechtzeitig ENDE APRIL den fertigen Starter-Guide über Amazon präsentieren zu dürfen!


23.3.2024:

In einer Morgen-Session sind die Übungsfotos in das richtige Design gebracht worden! Hier findest Du eine beispielhafte "Trainingskarte", wie Du sie im Starter-Guide finden wirst!

So einfach kann effektives Kraft- und Fitness-Trainings sein!

Wichtig ist dein Fokus auf die Muskulatur, und das Kontrahieren der Muskeln, bis Du zu zittern beginnst. Welche Zeitdauer Du diese Spannung genau halten solltest, erfährst Du längstens Ende April im veröffentlichten Starter-Guide!


22.3.2024:

Die 12 Wirkout-Übungen sind abfotografiert!

Hier eine kleine Collage der Übungen für den oberen Körper, damit Du siehst, wie simpel die Übungen sind:

In der Einfachheit liegt die Kraft!

So kannst Du den mentalen Fokus auf deine Muskulatur legen, sie stark arbeiten lassen, sie stark anspannen! Dadurch nutzt Du die Muscle-Mind-Connection und die Trainingsfortschritte werden extrem schnell da sein!


21.3.2024:

Die Workouts sind konzipiert! Es wird im Starter-Guide 12 Übungen in 4 Workouts geben:

  • Oberer Körper (Nacken, Schultern, Brust, Arme)
  • Mittlerer Körper (Rumpf / Core)
  • Unterer Körper (Becken, Gesäß, Beine)
  • Ganzkörper (Full-Body)

Nur 12 Übungen?! Ja, das mag Euch auf den ersten Blick vielleicht wenig vorkommen - jedoch "WENIGER IST MEHR!". Mit einem richtig guten Trainings-Konzept wie dem muscle:coaching brauchst Du nicht viele verschiedene Übungen, teure Trainingsgeräte, oder ähnliches!

Mit den 12 enthaltenen Übungen kannst Du effektiv wirklich deinen ganzen Körper trainieren! Du brauchst keinen extra Raum, kein extra Trainingsgewand, keine extra Trainingsgeräte und auch praktisch keine extra Zeit, da die Übungen fast überall ausführbar sind, wo Du kurze Wartezeiten hast!